Geldern am Niederrhein – Branchenpräsenz.de ging im Dezember 2014 mit ihrer Service-Website online. Auf der Webpräsenz werden Internet-Dienstleistungen aller Art angeboten. Von der Homepage – Erstellung über Suchmaschinenoptimierung, Video-Produktion und grafischen Arbeiten deckt Branchenpräsenz alles ab, was ein Unternehmen für einen erfolgreichen Start ins Internet braucht.

Wilfried Klümpen, Geschäftsführer von Branchenpräsenz erklärt: „Wir wollen Internet-Dienstleistungen zum fairen Preis anbieten, so dass es sich auch Startup-Unternehmen leisten können. Wir möchten mit unserem Angebot alles abdecken, was man zum erfolgreichen Start ins Internet braucht.

Die günstigen Preise kommen durch die routinierte Erfahrung und größten Teils schon vorgefertigte Modul-Bauteile zustande. So erhält der Kunde eine günstige, aber dennoch professionelle Arbeit und kann sich so weiterhin auf dem Markt behaupten.

Nicht nur Firmen können die Leistungen von Branchenpräsenz in Anspruch nehmen, sondern auch Privatpersonen, Vereine und Clubs.

Eine Homepage erstellen, Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder eine professionelle Video-Produktion muß nicht teuer und qualitativ nicht schlechter als teure Produktionen sein. Das beweist Branchenpräsenz mit seiner aktuell angebotenen Leistungen.

Wer sich gerne davon überzeugen möchte, sollte einen Blick auf die neue Webpage werfen, oder sich gleich ein kostenloses Angebot erstellen lassen.

Branchenpräsenz.de will in Zukunft alle Internet-Dienstleistungen aus einer Hand anbieten.