Düsseldorf (ots) - "Welche Häuser würden Sie für die unterschiedlichen Beratungsbereiche empfehlen?" lautete die Frage, die brand eins und das Statistik-Portal Statista rund 1.500 Führungskräften aus großen, mittleren oder kleinen Unternehmen sowie Unternehmensberatern selbst gestellt haben.

Das Ergebnis der deutschlandweit größten Befragung in der Consultingbranche, die zum zweiten Mal durchgeführt wurde, liefert aus rund 15.000 Beratungsunternehmen in Deutschland, die 278 Unternehmensberater, die in 13 Branchen und 14 Arbeitsbereichen "Beste Berater" sind.

In der Kategorie Supply Chain Management wurde Kerkhoff Consulting wiederholt als "Beste Berater" ausgezeichnet!

"Wir freuen uns über die erneute Leistungsbestätigung von Klienten und Beraterkollegen und zugleich gilt es einen Dank an unsere Mitarbeiter weiterzugeben, die jeden Tag einen tollen Job bei unseren Kunden machen. Es ist die Bestätigung, dass sich unsere Beratungsleistungen in der aktuell bedeutsamsten Unternehmensfunktion Supply Chain Management in der Praxis bewähren." sagt Dirk Schäfer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kerkhoff Consulting GmbH.

Über Kerkhoff Consulting:

Kerkhoff Consulting ist der vielfach prämierte Qualitätsführer der Beratungsunternehmen für Einkauf, Beschaffung und Supply Chain Management. Kerkhoff Consulting wurde im Jahr 2015 und 2014 in der Kategorie Supply Chain Management als "Beste Berater" durch das Magazin brand eins bewertet und ist als Beratungsunternehmen besonders für den Mittelstand geeignet, wie die ebenfalls zweifache Auszeichnung als "Top Consultant" in den Jahren 2013 und 2014 herausstellt. In den Jahren 2012 und 2009 ist Kerkhoff Consulting von der Fachzeitschrift CAPITAL als "Hidden Champion des Beratungsmarktes" ausgezeichnet worden. Die Wirtschaftswoche hat Kerkhoff Consulting in den Jahren 2013, 2011 und 2010 den Preis "Best of Consulting" in der Kategorie Supply Chain Management verliehen, der herausragende Beratungsunternehmen für Markenstärke, Wertsteigerung und Projekterfolg auszeichnet.

Die Unternehmensberatung hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist weltweit in acht Ländern vertreten. Kerkhoff Consulting berät vor allem Kunden aus dem Mittelstand sowie aus Konzernen und der Öffentlichen Hand. Die Projekte von Kerkhoff Consulting zeichnen sich durch ihre hohe Umsetzungsorientierung aus: Die Arbeit der Berater endet nicht bei der Präsentation eines Konzeptes, sondern erst dann, wenn dieses vollständig beim Kunden implementiert worden ist.

Kerkhoff Consulting ist Teil der Kerkhoff Group, deren fünf spezialisierte Gesellschaften herausragende Lösungen zu Einkaufsmanagement, Supply Chain Management, Lean Management, Value Engineering, Produktkostenkalkulation, Risk & Compliance Management sowie unterstützende SoftwareLösungen und Interim Management bieten. www.kerkhoff-consulting.com

Quelle: Presseportal.de
Foto: Kerkhoff Group GmbH